Spenden erwünscht!

In knapp 2 Wochen eröffnet offiziell die Sommerbaustelle auf unserem Gutshof. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. So entstehen derzeit eine Küche, Duschen werden gebaut, Schlafplätze werden vorbereitet.

Aber wir sind noch dringend auf Unterstützung angewiesen!

Wir brauchen Matratzen, Küchenausstattung, Möbel, Werkzeuge und Baumaterial. Falls ihr diverse Gegenstände loswerden wollt – schreibt uns:

spende@zusammen-in-neuendorf.de

Auch finanzielle Unterstützung nehmen wir gerne entgegen. Meldet euch dazu bei uns.

Ab 13. Juli gehts los. Richtfest ist am 11. August 2019.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s